Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

Felix schalfend auf der CouchDer Sommer ging viel zu schnell vorbei und schwupps war es wieder Winter...Leider nichts zu machen...Dafür gabs sonst ja ne grosse Veränderung: Jonas der kleine Bruder kam am 27.Novermber zur Welt.

So ein kleiner Bruder macht einem nicht Felix auf Jonas's Wippenur müde, sondern auch die ausgediente Wippe streitig...

Natürlich geht das nicht ganz ohne Eifersucht ab, aber den 2. Geburri hat er lieb und nett Felix mit Geburrikuchengefeiert...

naja der kleine Jonas ist ja wirklich noch etwas sehr klein, also stand eben schon Felix dann im Mittelpunkt.

Soooo viele viele bunte Smarties....die waren aber schneller weg als man schauen konnte.

Felix mit MarmeladeFelix mit Zahnbürste am Klo

Soviel Süsses macht natürlich nicht nur durstig sondern der kleine Mann muss danach auch tüchtig die Zähne putzen.

Inzwischen kristallisiert sich auch sein Beruf schon heraus: Er wird wohl Bauer...denn er fühlt sichFelix, der Bauer puddelwohl auf dem Bauernhof seiner Grosseltern in Bayern.

 

 

Neben dem Kuchen und dem Felix mit Geschenkfeinen Essen gab es natürlich auch noch viele Geschenke. Nicht nur zum Geburri sondern ja bereits vorgängig zu Weihnachten...wie zum Beispiel die nette farbige Knetmasse hier zur Linken...

Andächtig sass Felix übrigens vor den brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum und staunte nicht schlecht ab der vielen Geschenke, die er erhielt...Felix vor dem Christbaum

Nun noch zu den technischen Daten, nicht, dass die noch untergehen...Felix misst nun rund 87.5 Zentimeter und wiegt 12800 Gramm.

Informationen zu seinem Ägyptenurlaub finden sich hier.

 Felix im Pool

 

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Das nächste Halbjahr

Zurück auf Felix's Einsteigsseite