Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

In den letzten 2 Monaten hat Felix enorme Fortschritte gemacht (ich weiss, das ist natürlich nur aus dem verklärten Blickwinkel der Eltern so ;-)). Dafür ist er nicht sonderlich viel gewachsen.

Am Boden sitzen macht Spass

Frei sitzen ist für ihn schon lange kein Problem mehr. Ausserdem hat er erlickt, dass man mit verschmitztem Grinsen und Lächeln beinahe jedermann/frau um den Finger wickeln kann!

Stehen statt SchlafenDafür ist heutzutage das Schlafen nicht mehr wirklich erste Priorität: Viel spannender ists dann doch im Bett rumzuspazieren und die Wickelkommode zu inspizieren und von lästigen Kleidern zu befreien.

 

 

Inzwischen ist er in der Lage sich an allem und jedem hochzuziehen und aufrecht zu stehen. Erste Versuche frei zu gehen, scheitern zwar noch an der noch sehr unsicheren Gangart, so dass er doch noch auf Hilfe der Möbelstücke angewiesen ist, aber ich denke, dass es wohl nicht mehr allzulange geht, bis er alleine gehen kann.

Früh übt sich,...

Auch hat er inzwischen neue Spielzeuge wie dieses Auto entdeckt mit denen er doch sehr viel mobiler wird...auch der Staubsauger ist als Fortbewegungsmittel nicht zu verachten!

Schauckeln macht Spass

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Der elfte und zwölfte Monat

Zurück auf Felix's Einsteigsseite