Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

Auch jetzt wieder zuerst einmal die neuesten   "Spezifikationen" zur Person Felix Felder:

Länge:  70 cm

Gewicht:  gut 8200 g

Felix und die SchaukelDer "Kleene" hat sich in den letzten 2 Monaten zu einer wirklichen Persönlichkeit entwickelt. So versucht er jetzt auch mal Kontakt zu anderen Kinder aufzubauen: Felix in seinem neuen Hochstuhl

Das gelingt ihm eigentlich recht gut. Nachdem ihm nun jedoch seine ersten 2 Zähne (unten in der Mitte) gewachsen sind, was ihn noch etwas irritiert, werden folgende Aktionen in Zukunft wohl nicht mehr auf soviel Begeisterung stossen wie noch auf diesem Bild:Felix und Kleinmichi

Kurz nach unseren Ferien war auch noch der grösste kleine Fan unseres Sohnes aus Bayern bei uns in Zürich zu Besuch: Der Bruder unseres Patensohnes Gregor, der VIKTOR.

Felix und Viktor

 

 

 

Felix mit SoFi-Brille

Auch am sogenannten Weltuntergang hat unser Sohn bereits teilgenommen: WOW, was der Felix bereits alles erlebt hat, ist ja Wahnsinn!

Aufmerksamkeit ist alles!

Natürlich will er auch seinen Brei selber essen...was nicht immer zur Freude der rundumsitzenden Erwachsenen endet:

 Der Kleine mit seinem Müesli

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Der neunte und zehnte Monat

Zurück auf Felix's Einsteigsseite