Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

Felix KaffeeDas neue Lebensjahr nach seinem 1. Geburtstag liess sich sehr gut an. Seine Zähne wuchsen beinahe schmerzlos und das Gehen macht trotz einigen Anfangsschwierigkeiten grossen Spass. Dies zeigt sich auch an den grossen Fortschritten, die Felix macht.

 Felix und Powerbook INicht nur mit dem Laufen gibts grosse Fortschritte sondern auch sonst...Computer sind sein grosses Hobby, wenn ihn der Vater nur lassen würde...

Aber alles kann er nun wirklich noch nicht.Felix mit Powerbook II

Ansonsten gibt es noch von seinen Reisetätigkeiten und seiner Vorliebe für Wasserspiele zu berichten.

Felix verschmiertAuch das Essen will gelernt sein - aber eigentlich macht er seine Sache ganz gut...!

 

 

Viel verständlichere Sätze (im Vergleich mit seinem Geburtstag) plaudert er zwar noch nicht, dafür ist er wieder kräftig gewachsen:Felix im Freibad

So misst er nun 82 Zentimeter und wiegt 11000 Gramm.

 Felix mit Ball

 

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Das nächste Halbjahr

Zurück auf Felix's Einsteigsseite