Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

Wie allgemein bekannt ist wurde Felix am 21. Januar 1999 in Zürich geboren. Und zwar mit einem Lebendgewicht von 3550 g und eine Gesamtlaenge von 52 Zentimetern.

Inzwischen ist er gut einen Monat alt und hat bereits das stolze Gewicht von 4850 g erreicht. Ausserdem hat er bereits 4 cm an Laenge gewonnen. Die erste Serviceuntersuchung nach einem Monat hat ergeben, dass er kerngesund ist.

Felix liegend

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Der zweite Monat

Er isst kräftig, schläft gut (er lässt sogar uns schlafen: normalerweise will er so um 23.00 Uhr gestillt werden und kommt dann so um 4.30 Uhr fuer die nächste Portion und schläft dann bis gegen 8.00-9.00 Uhr; ist das nicht lieb von ihm?) und ist auch sonst ein sehr zufriedenes und "gfroits" Baby. Felix 2 wochen

Hier ist der junge Mann gerademal zweieinhalb Wochen alt