Unser Sohn Jonas Jakob Felder

Geboren am 27. November 2000 um 09.30 Uhr morgens

Jonas und der SpinatJonas macht Fortschritte wir glaubens kaum;

War das bei Felix auch so?

Ist die Entwicklung auch so schnell vorangeschritten?

Ein Blick in das Tagebuch zeigt uns wie schnellJonas auf dem Moizi man das alles irgendwie vergisst...ja es war genauso und doch total anders...aber die Entwicklung war sehr ähnlich; wir sind gespannt ob es so weitergeht mit den Paralellen.

Jonas erlebt inzwischen seinen ersten Sommer und es zeigt sich, dass er da wohl etwas mehr nach der Mutter kommt, denn er geniesst die Sonnenstrahlen sehr...

Jonas in der SonneEr bewegt sich inzwischen schon auf allen vieren mehr oder weniger koordiniert vorwärts und manchmal auch rückwärts...bald wird nichts mehr in der Wohnung vor seinem Zugriff sicher sein...

Schlaf des GerechtenNa gut, das meiste ist ja sowieso schon kindersicher verstaut...ein bisschen Sorgen muss sich wohl eher Felix machen, um seine Spielsachen, für welche er wohl bald "kämpfen" muss...

Das wird ihm zwar zur Zeit nicht recht leicht fallen aber wer weiss wannJonas, ist er nicht süss? das ein Ende hat. Vorerst jedoch ist Jonas noch sehr friedlich und nichts erinnert mehr an die ersten drei Monate, während derer er so fürchterlich weinen musste wegen seinen Bauchbeschwerden.Jonas im Bad

Jonas badet noch lieber als Felix, was wir nicht so direkt für möglich hielten...er liebt es, manchmal unter Wasser zu sein...natürlich nicht für lange, aber er lacht und gluckst anschliessend vor Vergnügen.

So machte es natürlich sonntags immer speziellDiese Nase? viel Spass mit den Jungs in die Wanne zu steigen und das Badezimmer unter Wasser zu setzen.

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Die nächsten 2 Monate

Zurück auf Jonas's Einsteigsseite