Unser Sohn Jonas Jakob Felder

Geboren am 27. November 2000 um 09.30 Uhr morgens

Ufff, der erste Monat und auch der zweite sind nun schon gut überstanden. Und das mit weniger Problemen als erwartet.

Aber erstmal wie immer die "technischen" Daten zu Jonas Jakob: Der jüngste Nachwuchs der Familie Felder wiegt nun schon stattliche 5680 g und misst bereits 59 cm.

Jonas am Schlafen

Jonas schläft und trinkt viel, schreit inzwischen leider etwas häufiger, da ihn doch die eine oder andere Magen/Darm-Sache zu plagen scheint.

Felix hat immer noch sehr viel Freude an seinem Bruder.Gebrüder Felder aufm Fell Jedoch will er ihn inzwischen auch zwischendurch mal schlagen und kneifen um die Reaktion, das Schreien auszukosten, denn drauf folgt immer die Bemerkung: "Jonas schreit. Felix schaut!"

Jonas Faust

Wir haben beide das Gefühl, dass Jonas viel grösser und schwerer ist wie Felix in diesem Alter. Ein Blick auf die Homepage und in das Gesundheitsbüchlein von Felix beweist jedoch das Gegenteil.

Jonas mit GrossmamiAuch beim Grossmami fühlt sich der Kleine bereits recht wohl. Natürlich ist das noch nichts im Vergleich mit Felix, der ja einen richtigen Narren an seinem Grossmami gefressen hat und fast täglich mit ihr telefonieren muss.

Gebrüder Felder im Bad

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Der dritte Monat

Zurück auf Jonas's Einsteigsseite