Unser Sohn Felix Leon Felder

Geboren am 21. Januar 1999 um 02.00 Uhr morgens

Samichlaus du liebe Ma...Erster Kontakt mit dem Samichlaus war eher etwas zögerlich: Aber die Nase und der Bart musste dann doch noch berührt werden.

 

 

Was?Erst noch sehr skeptisch dann aber doch immer erfreuter blickte unser Nachwuchs dem Weihnachtsbaum und vorallem seinen Geschenken entgegen.

Doch dann griff erIch bins es an und machte sich über die Geschenke her und zerfetzte das Papier so toll es eben ging. Das Geschenk selbst war dann eigentlich weniger wichtig.

Zwischendurch geht er aber auch noch seiner 2. Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Wäschekorb ein und ausräumen. Das macht immer besonders viel Spass

Am 21. Januar 2000 war dann zum ersten Mal Felix's grosser Tag. Sein "Geburri"!!! WOW!!!Ohh, ein Geschenk Was für ein grosses Geschenk, mit soviel Papier! Und zum ersten Mal ein Kuchen mit Kerze. Auch nicht schlecht, oder? Zu diesem Thema gibt es unter diesem Link noch einige Spielereien, aber Vorsicht, das könnte eine Weile dauern bis alle Bilder dargestellt sind.Ich und die erste Kerze

 

 

Ansonsten gilt es protokollgemäss festzuhalten, dass Felix noch nicht frei läuft, immer längere, jedoch immer noch unverständliche Sätze plaudert und kräftig gewachsen ist und auch zugenommen (BMI aber immer noch unter 30) hat: So misst er nun 75 Zentimeter und wiegt 9300 Gramm.

Rein und Raus

 

 

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Das 3. Halbjahr

Zurück auf Felix's Einsteigsseite