Unser Sohn Jonas Jakob Felder

Geboren am 27. November 2000 um 09.30 Uhr morgens

Nun ist es also soweit: Felix hat am 27. November 2000 einen Bruder bekommen. Jonas wurde auch in Zürich, übrigens die schönste Stadt der Welt; dies aber nur so nebenbei, geboren.

Und zwar mit einem Gesamtgewicht von 3910 g und einer Gesamtlänge von 52 Zentimetern. Obwohl er rund 10 Tage vor dem eigentlichen (berechneten) Termin zur Welt kam, waren seine Daten identisch mit denen von Felix bis auf die Tatsache, dass er nochmals fast 400 g schwerer war...!

Inzwischen ist er knapp 2 Wochen alt und seit einer Woche zu Hause. Er schläft und trinkt viel, schreit kaum und überraschenderweise lässt er seine Eltern erstaunlich viel schlafen.

Felix hat sehr viel Freude an seinem Bruder und möchte ihn nur immerzu drücken und küssen. Dass dies nicht immer ohne schreien vonstatten geht, ist klar...

Jonas

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Der zweite Monat

Jonas isst kräftig, schläft gut und ist auch sonst ein sehr zufriedenes und "gfroits" Baby, also genau so wie schon Felix.

Zurück auf Jonas's Einsteigsseite

Gebrüder Felder

Die beiden Geschwister, gut 1 Tag nach der Geburt von Jonas