Unser Sohn Jonas Jakob Felder

Geboren am 27. November 2000 um 09.30 Uhr morgens

Zwei weitere Monate, die wie im Flug vergangen sind...

Gebrüder Felder im GartenJonas entwickelt sich prächtig und auch Felix zeigt immer wieder seine Freude und Zuneigung zum kleinen Bruder. Die zwei sind sich auch in vielen Dingen recht ähnlich. So ist auch Jonas sehr sehr interessiertVolle Konzentration und kann sich minutenlang auf etwas konzentrieren und es richtiggehend erforschen...

Gebrüder Felder aufm FellNachdem Jonas trotz fleissigem und ausgiebigen Trinken nicht so richtig mit dem Zunehmen mithalten wollte, mussten wir schon früh mit Zusatz von Brei beginnen. Naja was heisst früh; aber im Vergleich zu Felix wars schon früh. Nach anfänglicher Skepsis, welche aber nur sehr kurz anhielt, läGebrüder Felder aufm Fellsst er sich jetzt jeweils die Zusatzmahlzeit sehr schmecken.

Zum Abschluss noch ein Bild, aufgenommen an einem normal-frühen Morgen, sprich so gegen 7 Uhr morgens. Felix ist zu Jonas ins Gitterbett geklettert und liegt dort wach und spielt mitGebrüder Felder aufm Fell Jonas (normalerweise etwa so lange bis einer der beiden (oder beide) weint).

Weitere An- und Einsichten bieten sich hier:

Die nächsten 2 Monate

Zurück auf Jonas's Einsteigsseite